Ein Kurzspielfilm von Matthias Maaß

     



mit
Judith Claudia Gorgass
FlorianKiml
Christoph Pabst
Selina Wittemer
Moses Wolff
Eileen Schäfer
Jessica Demirkaya

Antonia Schmitt



Antonia spielt das Anonyme Opfer in "Zimmer 67" 

„Hallo liebe Antonia! Erzähl doch mal. Ist das dein erstes Kurzfilmprojekt?“
„Ja, es war zu dem Zeitpunkt das erste, was nicht im Rahmen von Semesterprojekten der Hochschule stattfand. Zuvor habe ich aber schon ein paar kleinere Kurz- und Animationsfilme gemacht.“

„Was gefällt dir an der Story zu Zimmer 67 am besten?“
„Die Grundidee war ja ursprünglich ein anzüglicher Witz auf Kosten der Gehörlosen. Aber ich empfinde es als charmant, wenn Menschen humorvoll und selbstironisch mit ihrer Situation umgehen. Ich mag es, wie Annas liebenswerte und selbstsichere Andersartigkeit den Draufgänger Max erst unbeholfen und dann neugierig macht.“

Antonia hat auch im Team mitgearbeitet.



"Zimmer 67" wird im Kurzfilmmarkt (Shortfilmcorner) bei den
Filmfestspielen in Cannes vom 11.5. bis 21.5.2011 gezeigt.
Zutritt nur für akkreditierte Besucher.

Synopsis    Trailer    Cast    Team    Poster    Presse    Kontakt